Massenware aus den 90ern

#2 Diese süße, kleine Parfumflasche habe ich in den 90ern auf einem Flohmarkt in Manhattan gekauft.

Der Flohmarkt wurde täglich auf einen dieser leeren Grundstücke zwischen den Häuserfluchten abgehalten und man konnte dort wirkliche Schätze finden. Diese Flasche ist vermutlich Massenware made in China, da es sie in aller erdenklichen Größe und Farbe gab. Ein paar Jahre später habe ich den Flohmarkt wieder gesucht, aber leider nicht mehr gefunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s