Weihnachtskristalle

#6 Ja, Weihnachten ist zum Glück schon vorbei. Aber da ich im letzten Post über Mädchenkram geschrieben habe, möchte ich euch noch etwas zeigen: Meine Swarovsky-Weihnachtskette. Ich habe diese (samt Behälter) vor ein paar Jahren von ♥ zu Weihnachten bekommen, thematisch passend mit den grün-roten Kristallen. Eigentlich hatte ich diese Kette ja bei einem Kunstmarkt gesichtet und ihm gezeigt – er hat sich dann heimlich davon geschlichen um sie mir zu kaufen. Süß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s