Blues

#12 Geschirr habe ich wirklich genug um ein ganzes Buch zu Füllen, und ich herze jedes einzelne Stück davon. Wie auch hier, oben anfangend: Mokkatasse samt Untertasse von Arabia/Finnland (die machen auch die berühmten Mumins-Tassen, aber zu denen in einem späteren Beitrag mehr), die zwei nächsten sind Flohmarktfunde, wahrscheinlich aus der € 1,- Wühlkiste und von dem untersten gibt es drei Stück, jedoch kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wie sie den Weg zu mir gefunden haben!

Ein Kommentar zu “Blues

Kommentar verfassen

