Küchenkasten

#17 In meinem Küchenkasten finden sich allerlei bunt durchgewürfelte schöne und unpraktische Dinge, wie ich oft genug zu meinem Ärger feststelle. Manchmal wünsche ich mir eine Küche wo alles zu einander passt, mit aufeinander abgestimmten Farben und Geschirr aus einem Guss. Aber genau so oft öffne ich meinen Kasten und freue mich über den Anblick der verschiedenen Farben und Formen die alle mit Erinnerungen an Urlaubsreisen verbunden sind. Hier finden sich Stücke aus Dänemark, Schweden, Finnalnd, Spanien und natürlich ganz profan aus (Schwieger)Großmutters Küche.

Der Schrank selbst stammt aus einem Stift in der Steiermark, wo er ausrangiert wurde und somit ein zweites Leben in meiner Küche begonnen hat.

Kommentar verfassen

