Bunter Start in den Tag

#23 Guten Morgen! Für einen bunten Start in den Tag ist unser Kühlschrank mit Bildern geradezu zu gepflastert. Die meisten Postkarten sind Liebesbriefchen/Geburtstagsgrüße von mir an ♥ aus meiner stets wachsenden Postkartensammlung. Weil ich auch nicht aus einem Museumsshop raus gehen kann ohne etwas zu kaufen! Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen das ich jeden zweiten Tag den Kühlschrank kahl von allem Schnick-Schnack räumen möchte. Die Magnete sind von Ikea, ich finde sie ganz furchtbar und mein Plan ist auch sie „irgendwann” auszutauschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s