Monsterpüppchen

#24 Auf einem Weihnachtsmarkt habe ich Monsterpüppchen gesehen und mich sofort verliebt. Da sie relativ teuer waren wollte ich mir keine leisten – habe mich am nächsten freien Tag hinter die Nähmaschine geklemmt und dieses Püppchen genäht. Ohne Nähanleitung bin ich leider keine besonders begabte Näherin, deshalb sieht diese Puppe auch nicht besonders professionell aus, aber es freut mich das ich jetzt mein eigenes Monster habe! Der dekorative Porzellanbehälter ist vom Flohmarkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s