für den Frühling

#29 Schuhe! Den ganzen Winter, der ja wieder richtig zugeschlagen hat, dachte ich mir das ich demnächst Gummistiefeln kaufen sollte, da meine schönen Lederstiefel (Rauhleder noch dazu) bei dem Schneematsch und dem darüber gestreuten Salz nicht mitmachen. Effizient wie ich bin, hatte ich diese schönen Stiefel erst im Februar gefunden und gekauft. Die Lederschuhe sind ruiniert und daraus habe ich gelernt: bei Schnee nur mit Gummistiefel aus dem Haus.

Wünsche euch allen einen sonnigen Start in die Arbeitswoche!

Kommentar verfassen

