Russische Grüße

#30 Wenn ihr euch diesen Blog durchlest, denkt ihr euch vielleicht das die Hälfte von Zimmer, Küche und Kabinett aus Kitsch besteht. Wenn ich mir meinen Blog ansehe, denke ich mir das auch. Aber – dem ist nicht so! Nachdem alle Wände, bis auf eines, weiß sind und die meisten Möbel auch, wirkt es nicht so wie es auf diesen Fotos vorkommen mag. Deshalb – voilá – ein weiteres Kitschobjekt. Wer regelmäßig den Butlers besucht, weiß das es diese Kissen vor Weihnachten dort zu kaufen gab. Es ist ein Geschenk an ♥ der sich in dieses Kissen verliebt hat. Man muß dazu sagen das wir beide eine Affinität zu dem Osten haben und daher die meisten Urlaube, statt in südliche Gefilde, in diese Himmelsrichtung gehen. Die weißen Sandstrände in Polen und den Berg der Kreuze in Litauen möchte ich demnächst gerne sehen.

Kommentar verfassen

