Schutzengel

#31 Nach einem so verrückten Tag wie heute spüre ich den Drang an Schutzengel glauben zu können – leider erfolglos. Trotzdem hängt er in der Küche und schaut lieblich … der Engel stammt vermutlich, wie so vieles, auch vom Flohmarkt. Er ist vor kurzem (im Dezember, ja die Zeit vergeht schnell) in der Weihnachts-Deko-Kiste aufgetaucht. Eines dieser Dinge dessen Existent ich ganz vergessen hatte und mich trotzdem nicht davon trennen könnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s