Bunter Samstag

#34 ¡Hola! Ich werde gerade um eine Sprache reicher, denn ich habe e-n-d-l-i-c-h angefangen Spanisch zu lernen. Da diese Sprache in meinem Freundeskreis aus verschiedenen Gründen eng verwurzelt ist, ist es eigentlich überraschend das ich mir so lange Zeit gelassen habe. Es macht sehr viel Spaß und ich fühle mich um ein Eckchen bunter. So wie dieses Herz: Ein (Werbe)Geschenk meiner ehemaligen Vorgesetzten die es mir mit den Worten gereicht hat „das gefällt dir bestimmt”. Ich war überrascht das sie meinen Geschmack getroffen hat, obwohl wir nicht besonders eng waren. Das Herz habe ich als Erinnerung an die Zeiten aufgehoben die mir viel Lebenserfahrung gegeben haben.

Kommentar verfassen

