Flohmarktfunde

#35 Während ich im Spanisch-Kurs gesessen bin und den Unterschied zwischen está und esta gelernt habe, hat ♥ sämtliche Flohmärkte der Stadt besucht und ist mit einer großen Beute wieder heimgekommen. Und ♥ wie er ist, wurde ich auch reich von ihm beschenkt. Hier eine kleine Auswahl: aus dem Stoff werde ich vielleicht eine Tasche nähen. Die Farbe des Gürtels ist einfach fantastisch und so sind die kleinen Taschen auch. Die Tassen sind made in West-Germany.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s