Vergessenes

#38 das Ehrenwort der Woche lautet „Vergessenes” und hier ist mein Beitrag dazu. Vergessen sind die frohen Sommertage von „damals” als Frau noch Perlenketten und Handschuhe getragen hat. Meine sind vom Flohmarkt und den Fächer hat meine Schwester ausrangiert und somit landete er in meinem Fundus. Die Perlenkette habe ich zum 24. Geburtstag von meiner liebsten Freundin bekommen, weil wir uns schon damals wahnsinnig erwachsen vorkamen. Dieses Gefühl ändert sich auch je älter ich werde 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s