Frühlingsgefühle

#40 Diese Blumen habe ich heute morgen schweren Herzens weggeworfen – viel zu kurz haben sie bei uns gelebt und ich habe es wieder einmal bereut sie aus dem Wald gepflückt zu haben. Aber es ist doch so schön: Überall blüht es gerade in den schönsten Farben die ich jedesmal neu einfangen möchte. Die Statue ist von ♥ – ich weiß nicht genau woher sie stammt, aber er hat ein Faible für Statuen und so finden sich bei uns einige die ihr gewiss auch alle kennen lernt.

Das Glas ist aus meinem Elternhaus, seit dem ich mich erinnern kann gibt es zwei Stück davon die ich irgendwann geerbt habe. Ich mag die Farbe und kleine Blumen machen sich darin prächtig.

Kommentar verfassen

