Schatzkiste

#42 Diese Schatzkiste ist eines meiner Lieblingsstücke, ein Geschenk von meiner Mutter zu meinem 17? 18? Geburtstag. Lang ist es jedenfalls her. Es stammt aus New York, und ist insofern wertvoll für mich da eine Sonnenblume auf den Deckel appliziert ist. Und zu dieser Zeit waren diese meine absoluten Lieblingsblumen. Die Perlenkette kam hier schon mal vor, ein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s