Wochenende

#47 Heute habe ich aufmerksam aus dem Fenster geschaut und gesehen das die Magnolien in voller Blüte stehen. Jetzt sollte ich es auch schaffen diese wunderschönen Bäume von nächster Nähe zu betrachten. Bis dahin müssen aber Zimmerpflanzen reichen. Diese Vase gehört ♥, leider kann er sich nicht mehr erinnern auf welchen Wege sie zu ihm gefunden hat – schade denn ich hätte euch gerne eine interessante Geschichte geliefert. Die hübsche Geburtstagskarte ist handgemacht von Mutter.

Ein schönes Frühlingswochenende euch allen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s