Küchenzeug

#48 Das absolut nutzloseste Ding aus unserer Küche: Diese rote Dickmadam. In dieser Glocke befindet sich nichts, ich kann auch an nichts denken was ich unter ihr lagern könnte (außer gelegentlich Muffins). Aber als ich sie vor etlichen Jahren in einem der vielen Ramschregalen bei der Heilsarmee, konnte ich nicht anders sondern musste sie haben.
(Der Basilikum hinter ihr schaut schon etwas traurig – er hat auch schon tapfer ein halbes Jahr ausgeharrt und wird demnächst ausgetauscht)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Küchenzeug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s