Sammelsurium

#51 Dieses Sammelsurium ist mein dieswöchiger Ehrenwort-Beitrag: Letztes Wochenende gab es in meiner Stadt einen Antikflohmarkt auf den ich rein zufällig gestossen bin. Die Verkäufer waren gerade dabei abzuräumen und ihre Schätze wieder einzupacken. Eine schnelle Runde gedreht und mit einer netten, älteren Dame geplaudert die diese Stoffstempel/Stickdingens und anderes Handwerkszeug aus Familienbesitz verkauft hat. Da musste ich natürlich zugreifen obwohl ich gar nicht Sticken kann. Aber für Papierbasteleien kann man die sicher auch verwenden, oder?
Netterweise hat sie mir ein Stoffbeispiel mitgegeben wie so etwas wenn professionell gefertigt, auszusehen hat. Ihr seht es hinten im Bild. Schön!

Ein Kommentar zu “Sammelsurium

Kommentar verfassen

