Stilleben mit Erdbeere

#53 Schönen Montag euch allen! Hier eine kleine Auswahl an Bric-à-Brac die unser bescheidenes Zimmer-Küche-Kabinett schmücken: Das Bild ist aus einem Antiquitätenladen aus Prag den ich empfehlen kann. Der Laden ist voll geräumt mit allen möglichen und unmöglichen Objekten, ein wahres Paradies zum stöbern und sammeln! Die Silberschale habe ich schon in einem vorigen Post erwähnt. Die Erdbeere ist aus Filz und aus Bratislava – eine von diesen nutzlosen, ach so hübschen Dingen die ich haben musste! Die Figurinen aus Kupfer (?) waren schon in dieser Wohnung als wir eingezogen sind, es gibt noch ein paar mehr davon. Sie erinnern mich an die Disney-Filme der 50er Jahre. Wüßte aber gerne den Hersteller dieser süßen Tiere und freue mich über Hinweise!


Ein Kommentar zu “Stilleben mit Erdbeere

  1. Pingback: Im Märchenland « Zimmerkuechekabinett's Blog

Kommentar verfassen

