Birkenwald

#56 Jeden morgen beim Aufwachen bewundere ich das weiche Licht das durch diesen Vorhang gefiltert wird. Aufmerksame Leser werden schon gemerkt haben das ich eine affinität zu Skandinavien habe, und richtig: Dieser Vorhang ist von Marimekko. Das besondere an diesem Vorhang für mich ist, das er zu leben scheint und sich bei jedem Wetter ein bißchen ändert: Im Herbst wirkt dieser Birkenwald gleich ganz anders, das Laub wird nicht mehr frühlingshaft frisch vom Wind umhergerissen, sondern erinnert mehr an zerfallene Blätter die nach einem langen Sommer zu Boden fallen …

Advertisements

Ein Kommentar zu “Birkenwald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s