Traumhaft

#57 Dieses traumhafte Regal stammt von meiner Urgroßmutter – die Gartenoma wie sie liebevoll genannt wurde, da sie einen kleinen Schrebergarten hatte. Man merkt mein Vater ist ein Stadtkind durch und durch, wenn so eine Tatsache einer eigenen Bennenung bedarf 🙂
Nun ja, irgendwann habe ich das gute Stück dann geerbt. Es hatte ursprünglich eine, alle Blicke fesselnde, rosarote Farbe. Aber weiß gefällt mir viel besser, also bekam es ein neues Kleid. Das schmale Innere eignet sich bestens zur Aufbewahrung von allerlei Mädchenkram, ich liebe es sehr.

Schönes Wochenende!

Ein Kommentar zu “Traumhaft

Kommentar verfassen

