Salz

#58 Schönen Montag Morgen! Da ich ein Salztiger bin zeige ich euch hier etwas das jeden Tag zum Einsatz kommt (gerne auch mehrmals): Die Salzdose. Diese stammt aus der bereits erwähnten Familiendatscha. Sie ist ursprünglich von der in Finnland ansässigen Porzellanmanufaktur Arabia. Vermutlich aus den 50ern? Vielleicht auch früher. Ich liebe die frischen Farben und den Hauch von Retro, es macht jeden Griff hinein zum Genuss 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s