Lavendelträume

#59 Ich habe die Herausforderung angenommen und mich im Fotostyling für das April Challenge von Holly’s flickr Gruppe versucht. Das Ziel war es eine feminine, romantische Stimmung mit Makro-Fotografie aufzufangen. Und – denkt ihr das es mir gelungen ist? Ich selbst bin mir ein bißchen unsicher da es so viele Möglichkeiten gibt dieses Thema zu interpretieren. Freue mich also durchaus auch über kritische Kommentare.
Dieses Motiv verrät zugleich eine große Leidenschaft von mir: Ich sammle alte Fotos, Briefe und dergleichen. Was für Geschichten sich wohl in diesen Bildern, hinter diesen Menschen verbergen die lange vor uns gelebt haben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s