Picture Scraps

#60 Während ich meinen Alex eingeräumt habe, habe ich diese alten Glanzbilder aus meiner Kindheit gefunden. Ich habe ganze Alben mit diesen Bildern gehabt und sie begeistert mit Freundinnen getauscht. Am begehrtesten waren jene die mit Glitzer verziert waren, denn im Herzen waren wir doch alle Prinzessinnen. Diese bescheidene Sammlung ist davon übrig geblieben. Vorschläge was Frau daraus basteln könnte?

4 Kommentare zu “Picture Scraps

  1. Sie sind so wunderschön, ich glaube, zum einfach ansehen reichts auch. Ich würde sie hüten wie ein Schatz und sie vielleicht einfach wie im Museum klein und fein unter Glas bringen, zum Beispuel unter einen Glastisch im Wohnzimmer….?

Kommentar verfassen

