Fenster mit Aussicht

#61 Ich hätte gerne soviel Platz das ich ernsthaft alte Fenster sammeln könnte. Es gibt so schöne davon! Ich bin jedes Mal richtig traurig wenn wir an einem Müllhaufen/Tröelladen/Hinterhof vorbei gehen ohne eines dieser Wunderschönen Fensterrahmen mitzunehmen. Jedesmal wenn ich welche sehe schwebt mir sofort eine Vision von einem Paravent aus alten Fenstern vor Augen. Ach!

Bei diesem einen konnte ich jedoch nicht widerstehen, da es klein genug ist um in unsere Wohnung zu passen. Heroisch von dem Sperrmüllplatz entwendet, hängt es nun in unserem Schlafzimmer. Müll vom Müllplatz mitzunehmen ist nämlich verboten. Wer hätte das gedacht? Wir haben schon mal eine „Verwarnung” von einem Pflichtbewußten Mitarbeiter bekommen als wir alte Bücher durchgeblättert haben. Ich glaube sie wollen sich die guten Stücke selbst behalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s