Happy Buddha

#63 Ich hoffe das dieser Happy Buddha euch bei diesem grauen Montag ein bißchen Sonne und Freude bringt! Ich habe ihn vor ein paar Jahren von einer Freundin bekommen, verpackt in einem orangenen Korb. Eine humorvolle Geste von ihr, da ich zu dieser Zeit in die Farbkombination Grün und Orange vernarrt war und diese Vorliebe auch in einem gemeinsamen Interior-Design Kurs zum Ausdruck brachte. Jetzt verziert er eine von unseren vielen Kitsch-Ecken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s