Stillleben

#64 Dieses Stilleben ist ein Überbleibsel aus der Studien-Zeit. Als ich zum studieren anfing hat meine Mutter mich mit allerlei Künstlerbedarf eingedeckt, unter denen auch diese Modellpuppe und -hand. Sie sind auch seitdem nie wieder zum Einsatz gekommen, ich kann mich dennoch nicht von ihnen trennen, war es doch eine aufregende Zeit damals: Zum ersten Mal weit weg von der Familie in einem Dorf mit lauter jungen, verrückten Kreativen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s