Strandgut

#65 Für alle an eich, die ebenfalls unter dem grauen, regnerischen Wetter leiden hier ein bißchen Urlaubsstimmung: Ein Urlaub mit der besten Freundin in Schottland, 10 Tage Nebel und der letzte Tag bevor unserer Abreise strahlend schön: wir sind den ganzen Abend am Strand gegangen, haben Schätze gesammelt und die Inseln in der Abendsonne fotografiert. Die meisten dieser Schätze musste ich natürlich mit nach Hause nehmen, konnte sie ja nicht einfach dort am Strand lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s