schwedische sommerfrische

#66 Neue Woche, neues Glück: Einen frohen Montag euch allen! Ich präsentiere hier ein Eck im Schlafzimmer. ♥ hat schon immer von einem weißen Schlafzimmer geträumt, und als ich laut mit dem Gedanken spielte einen Streifen Farbe hineinzubringen gab es einen lauten Protest. Aber ich konnte ihn schlussendlich doch davon überzeugen das diese Farbe, auch „Taubenschlag“ genannt, das weiß nur betont als es abzuschwächen – was meint ihr? Das rechte Foto ist von mir, Strandgut auf Long Island (das selbst ich nicht im Koffer mit nach Hause schleppen wollte) und das linke vom guten, alten schwedischen Freund … der Teppich ebenso. Der Sessel ist vom Flohmarkt, schaut sehr original 1920er Jahre aus wenn ihr mich fragt.

Kommentar verfassen

