Wohnzimmer-Eck

#68 Ein Wohnzimmer-Eck: Ursprünglich war auf diesem Schemel ein kleines Stoff-Häufchen fein säuberlich in einem kleinen Korb. Der musste jedoch diesem größeren weichen da die Stoffe sich offenbar von selbst vermehren – ehrlich! Und jedes Mal wenn mein Blick in dieses Eck schweift denke ich mir „ach ich könnte doch wieder nähen …“ leider fehlt es mir gerade massiv an Zeit.
Die bunten Bilder sind Siebdrucke aus einem Museumsshop in Prag – ♥ war sehr skeptisch als ich sie aussuchte, mußte dann aber zugeben das es sehr gut in unser Wohnzimmer passen.

Kommentar verfassen

