Freitag

#69 Freitag ists – ich hoffe die jenigen von euch die in den katholischen Teilen Europas wohnen, haben gestern ebenso den freien Tag genossen! Wir waren auf einem Mittelaltermarkt, der jedoch eher etwas von einem Gothic-Biker-Treffen hatte aber dennoch eine interessante Erfahrung war.
Hier ein weiteres Eck aus dem Wohnzimmer: Das Regal ist von Ikea, der Drachenbaum war ein Wohnungseinweihungsgeschenk von Arbeitskollegen, die schöne Vase ein Abschiedsgeschenk von einer Arbeitskollegin und die Statue ein Fundstück von ♥, wahrscheinlich vom Flohmarkt. Und die Sonnenstrahlen – tja die lassen sich auch ab und zu mal blicken.

Ich wünsch euch allen ein schönes und nicht allzu verregnetes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s