Küche

#71 Ein Eck in unserer Küche mit lauter liebenswerten Dingen: Das Schild ist aus dem tenement museum in New York, passend da ich für mein Leben gerne backe. Die Käsedose aus Holz haben meine Eltern mal in Paris gekauft und ich habe sie, als der Käse dann aufgegessen war, mir dann unter den Nagel gerissen. Konnte sie ja nicht verkommen lassen, oder? Und eine altbewährte Familientradition bewirkt das wir uns gegenseitig, statt Weihnachtsgeschenke zum neuen Jahr Kalender schenken. Dieser ist von Carl Larsson.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s