Herbstschal

#73 Berlin, 2009: Ich war ein Wochenende in dieser Stadt, hatte Zeit und habe mir sagen lassen das der Mauerpark ein toller Ort sei um Leute zu beobachten, zu essen und zu trinken. Und das beste von alldem, es gibt einen Flohmarkt. Also nichts wie hin! Leider war es schon später Nachmittag und die Verkäufer waren gerade dabei ihre Schätze wieder weg zu räumen. Diesen Schal mit den schönen Farben und Mustern konnte ich aber doch noch als Erinnerung ergattern.
Und die Empfehlung kann ich auch an alle Berlin-Besucher weitergeben. Unbedingt hinschauen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s