Flaschenpost

#74 Schönen Dienstag! Das beste daran in einem katholischen Land zu wohnen sind eindeutig die vielen Feiertage im Frühsommer. Ich hoffe ihr habt die freien Tage ebenso genossen! Wir haben uns als Sonntagsausflügler aus den 50ern getarnt und sind zur Sommerfrische aufs Land gefahren …

Diese Flaschenpost rechts ist aus einem Antiquitäten-Ramsch Geschäft aus Finnland – Ich habe es damals aus dem hintersten, verstaubtesten Winkel hervor gekramt und die undefinierbaren Schmutzschichten sorgfältig entfernt (Eine grausige Geschichte). Die kleine Flasche ist, wenn ich mich recht erinnere, eine Unicum-Flasche. Weil sie farblich gut zu der alten passt hat sie auch einen Platz auf dem Fensterbrett verdient, aber sonst gibt es keine Geschichte dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s