midsummer light

#75 Jahrelang habe ich von dieser Lampe von Tord Boontje geschwärmt ohne auf die Idee zu kommen das ich sie mir zulegen könnte. Das passiert mir öfter – das es die vielen schönen Dinge im Internet auch tatsächlich zu kaufen gibt ist mir oft nicht bewusst, das Internet ist manchmal doch zu Abstrakt für meine Gewohnheiten – oder ich zu altmodisch.
Lange hat sie auf die richtige Gelegenheit gewartet aufgehängt zu werden, und als wir schliesslich in unser Zimmerküchekabinett gezogen sind haben wir sie feierlich in das Schlafzimmer gehängt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s