Blickwinkel

#80 Bei so einem *** Wetter würde ich am liebsten zu Hause bleiben um zu Lesen, Schreiben und zu Fotografieren. Aber nachdem es sich nicht ändern lässt, freue ich mich das ich mir  Gummistiefel zugelegt habe, bei diesem Dauerregen die beste Investition.
Aber Morgen ist auch noch ein (Feier)Tag, wo ich diese ganzen Dinge machen kann wenn das Wetter so bleibt. Und ich könnte auch meine Bilora Benita-Kamera ausprobieren die ich mir im Sommer zugelegt habe und mir nicht sicher bin ob sie funktioniert. Bis ich dazu komme, gibt sie aber eine hübsche Deko ab.

Kommentar verfassen

