Alle Vögel sind schon da

#84 Diese Tapetenvögel sind von diversen Einrichtungsbildern inspiriert die es auf flickr zu sehen gibt. Das wollte ich natürlich auch! Und als ich im Keller eine alte Rolle Tapete gefunden hatte, ging es dann ans malen, schneiden und kleben.

Den Morgenmantel aus Seide hat meine Mutter vor Jahren am Flohmarkt gekauft. Der Stoff ist im 20er-Jahre Stil mit asiatischen Motiven bedruckt und offenbar gab es mehrere Stücke von dieser Serie, denn im Film Chicago trägt Catherine Zeta Jones den gleichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s