Metallkunstwerke

#86 Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende! Meines war so schön das ich es gleich um einen Tag verlängern musste! Aber dafür hat mich jetzt der Alltag wieder fest im Griff.

Sind diese Metallschnipsel nicht wunderschön? Ich habe sie aus einer Metallwerkstatt aus der Mülltonne gefischt und warte auf die Eingebung was ich daraus basteln könnte … vielleicht ein Mobile oder Weihnachtsscmuck oder echten Schmuck, oder … freue mich über Vorschläge!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s