Wochenende

#89 Das Wochenende ist schon wieder da – wo sind nur die Tage hingeflogen? Ab und zu hätte ich gerne ein bißchen Ruhe um mich mal kurz in einen Park zu setzen und die Zeit verstreichen zu lassen, ohne etwas spezielles tun zu müssen.
Für das obige Motto wurde ich von diesem wunderbaren Blog inspiriert. Wenn ich nach Hause komme fällt mein Blick sofort auf diese Wand  und es erinnert mich daran nicht allzu ernst durch den Alltag zu gehen und ab und zu die Seele baumeln zu lassen.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

