Breakfast Club

#91 Wenn bei mir mal Zeit für ein Frühstücksei ist, dann wird es traditionell aus diesem alten und schon öfter geflickten Eierbecher gegessen, und das schon seit dem ich denken kann.
Zeit für ausgiebiges Frühstücken bleibt mir jedoch selten, deshalb freut es mich umso mehr wenn sich unser Breakfast Club trifft: Eine Ansammlung von Freunden und Bekannten die wir uns einmal im Monat zu einem „before work” Frühstück treffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s