Wenn ich ein Vöglein wär …

#95 Dieses Shirt ist ein Mitbringsel aus New York. Ich liebe diese sommerlichen Farben und es erinnert mich daran auch selbst wieder mehr zu „basteln“ und diese Dinge auszuprobieren. Den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen anstatt mit den eigenen Händen kreativ zu arbeiten kann manchmal sehr eintönig sein.
Ein paar Nähprojekte habe ich auch wieder gestartet, vielleicht kann ich euch ja bald mehr dazu zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s