Liebesbriefe

#100 ♥ sichtet auf unseren Städteurlauben immer wieder alte, heruntergekommene Briefkästen in die er sich sofort verliebt und am liebsten abschrauben und mitnehmen möchten. Um das zu verhindern habe ich bei einem Trödelhändler diesen alten Briefkasten aufgetrieben und für Liebesbriefe auf die Wand gehängt. Leider gab es keinen Schlüssel mehr dazu, das heisst wenn uns mal danach ist können wir es aufbrechen und all die lieben Briefe auf einmal lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s