ATC’s

#105 Ich bastle ja gerne, und wenn ich Zeit habe probiere ich auch die neuesten Trends in der Bastelwelt aus. So auch hier: Mein erster (und bisland eingziger) Artist Trading Card. Auch wenn das basteln Spaß gemacht hat und mir die Karte sehr gut gefällt, ist das nicht meine Form der Abendbeschäftigung da viel zu kleinteilig und langsam und natürlich gibt es bei händisch gestalteten Karten bei weitem nicht so viele Möglichkeiten wie im Photoshop. Also lasse ich diese Form der Gestaltung denen die es wirklich drauf haben.

Kommentar verfassen

