Grauer Montag

#112 Schönen, grauen, Montag euch allen! Ich bin froh das es abgekühlt hat, aber muss es gleich so kalt werden das sämtliche Halstücher wieder ausgepackt werden müssen?
Dieser Buddhakopf steht im Vorzimmer und steht symbolisch für unseren guten Hausgeist der den Eingang bewacht. Obwohl ich bedenken habe was das betrifft, seit dem ich von einer Freundin erfahren habe das in Thailand Buddhas nur im ganzen Fotografiert werden dürfen. Ohne Körper den „Erwachten” darzustellen geht gar nicht. Ob das für Statuen die beim Interio und dergleichen verkauft werden, auch zutrifft und wir uns damit ganz schlechtes Feng Shui ins Haus geholt haben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s