Sommerferien

#120 Ihr lieben, ich verabschiede mich in die wohlverdienten Sommerferien. Urlaub, ich komme!
Und falls ihr noch auf der Suche nach der richtigen Urlaubslektüre seid, empfehle ich euch diese Bücher:

The forgotten Garden | Jane Morton
Schloss Gripsholm | Kurt Tucholsky
Kalle Blomquist Meisterdedektiv | Astrid Lindgren
– Middlesex | Jeffrey Eugenides
Der Report der Magd | Margaret Atwood

In zwei Wochen werde ich mich mit frischem Elan wieder in die Blogwelt zurückmelden!

Ein Kommentar zu “Sommerferien

Kommentar verfassen

