Löffel-Gabel-Messer

#122 Dieses hübsche Geschirrtuch ist ein Geschenk aus Brooklyn. Und wie immer bei schönen Dingen habe ich das Problem das ich es viel zu schade für die alltägliche Verwendung finde. Geht es euch auch so? Da kaufe, oder in diesem Fall, bekomme ich ein schönes Geschenk und dann hängt/liegt es fein säuberlich herum.
Zur Zeit bin ich dabei geistig ein Vogelteller-Wandarrangement in der Küche vorzubereiten. Im Moment habe ich nur drei schöne Teller mit Vogel-Motiven die ihren Platz dort finden würden, inklusive diesem. Aber nach ein paar Flohmarktbesuchen mehr schaut die Sache bestimmt ganz anders aus, und so auch die Wand. Die werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s