Die Mode von damals

#127 Meine Großmutter räumt auf, da sich bei ihr schon viel zu viel in den Kästen angesammelt hat. Das gute an solchen Aufräumaktionen ist, das man, wenn man zufällig die gleiche Kleidergröße hat(te) und eine liebe Omi hat die alles aufhebt, auch ein paar Schätze abbgekommt. So auch dieses Kleid: Es wurde ca. 1965 maßgeschneidert für eine Sommerparty. Ich liebe die Farben und das Muster. Sobald ich es schaffe das Kleid zu einer Änderrungsschneiderei zu bringen wird es ein perfektes Kleid für die Sommerparty 2011.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s