Alles Silber

#130 ♥ hat ein großes faible für Silberbesteck, und so finden nach jedem Flohmarktbesuch regelmäßig ein paar Stück den Weg in unsere Schublade. Die besonders alten und verrosteten Exemplare werden aus Mitleid auch mitgenommen, da sie ja sonst kein gutes zu Hause finden würden.
Ich persönlich kann nicht besonders viel mit überdimensionalen Buttermessern anfangen (10 Stück) aber die verrosteten alten Stücke, wie im Bild, gefallen mir gut. Die könnte ich „irgendwann mal“ zu Armreifen verarbeiten oder einrahmen, oder …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s