Rot & Gold

#133 ist eine wirklich herbstliche Farbkombination, findet ihr nicht auch? Obwohl nach dem aktuellen Wetter zu urteilen eher grau (Regennasser Asphalt), weiß (Nebel) und schwarz (Regenschirme) die geeignetere Kombination wäre um diesen Herbsttag zu beschreiben.
Aber die frischen Altweibersommer-Tage mit der goldenen Sonne und den roten Äpfeln wird auch noch kommen, da bin ich mir sicher.

Die Kette ist ein Erbschmuck-to be für die zukünftigen Kinder. Die ist von Kalevala Koru, eines traditionellen finnischen Schmuckherstellers der bevorzugt mit mystischen und historischen Motiven aus dem vorchristlichen Finnland arbeitet. Dieser Anhänger, die ”Mondgöttin“, ist die Nachbildung einer Vikingerkette.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s