Für Mußestunden

#134 In diesem Schlafzimmer-Eck stapeln sich normalerweise Bücher und Wassgläser. Doch seitdem ich diese neue alte Lampe aus den 1950er Jahren habe, versuche ich hier halbwegs Ordnung zu halten. Und Mobiltelefone im Schlafzimmer wurden zum Glück mit durch diesen Vintage-Wecker auch verbannt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Für Mußestunden

  1. Tolle Lampe! Aber tickt dir der Wecker nicht zu laut. Hatte auch mal einen ganz tollen Vintage-Wecker … aber durch das Ticken brauchte der morgens gar nicht mehr klingeln: ich war eh die ganze Nacht wach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s