Im Vorzimmer

#136 Schönen Dienstag euch allen! Hier seht ihr einen Teil von unserem Vorzimmer der ein langer, schmaler Schlauch ist. Beim Einzug haben wir beschlossen es mit einer Bilderwand lebendiger zu gestalten von dem die meisten, wie immer, vom Flohmarkt sind. Ab und zu wenn es mich überkommt tausche ich Bilder aus und versuche die paar „Sorgenkinder” von Bildern die noch keinen Platz gefunden haben hier unter zu bringen. Aber immer wieder vergeblich.
Habt ihr auch solche Bilder die zwar wunderschön sind, aber nirgends dazu passen?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Im Vorzimmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s